Bubi

PDFDruckenE-Mail
geb. ca. 2012
Deutschland
Beschreibung

Bubi ist ein reizender kleiner Wuschel, 3 Jahre alt, 35cm hoch, 7 kg leicht, kastriert. Er ist ein pfiffiger kleiner Kerl, der gerne spazieren geht, stubenrein ist und sich mit allem und jedem verträgt. Er sucht Menschen, die Spaß daran haben, ihm das kleine Hunde-Einmaleins beizubringen bzw. mit ihm eine Hundeschule besuchen. Bubi wäre ein toller Kinderkumpel, kann über auch zu rüstigen Rentnern. Andere Hunde und Katzen dürfen gerne vorhanden sein, aber auch als Einzelhund würde er sich wohl fühlen.

Er ist ein lebhafter junger Hund, aber begleitet sein Pflegefrauchen auch brav ins Büro und verhält sich dort ganz ruhig. Auch im Auto fährt er problemlos mit. Bubi ist ein freundlicher lustiger kleiner Hund, der für jeden Schabernack zu haben ist und sicher gerne Agility o.ä. machen würde.

Gerne kann er auf seiner Pflegestelle in Solingen besucht werden.


CSS Gallery:
Could not find folder /homepages/22/d685363704/htdocs/animalia-amo.com/images/Fotos Hunde/aufps/bubi/